Unsere Aufträge in 2017 im Überblick

Spanndecken gibt es schon einige Jahre und werden immer bekannter! 

Dies liegt daran, dass es immer mehr Menschen stört, wie dunkel doch ihre Wohnung ist und sie eine Methode für eine schnelle Renovierung suchen. 

Einige Kunden von uns, kennen das Produkt durch die Empfehlungen Ihrer Freunde und Verwandte oder durch das Besuchen von Messen auf denen wir vertreten sind. 

Es ist ein großer Ansporn für uns zu wissen, wie zufrieden die Leute nach der Renovierung mit einer Spanndecke sind. 

In der folgenden Auflistung, sehen sie unsere Aufträge in 2017 in einem kleinen Überblick:

Januar

Kombination aus zwei Hochglanzspanndecken (weiß & schwarz), inklusive Einbauleuchten im Badezimmer. Die Decke wurde auf Wunsch ca. 25cm von der eigentlichen Raumdecke abgesenkt.

In einem Schlafzimmer wurden unter die dunkle und schon gealterte Holzdecke aufgrund der Dachschräge insgesamt drei Tuchspanndecken aufgehängt. Die Trennungsfugen in den Übergängen stören hierbei natürlich nicht!

Hier wurden wir gerufen, um die alte Holzdecke im Wohnzimmer verschwinden zu lassen. Die weiße Tuchspanndecke macht den Raum größer und heller! Wie Sie sehen, ist der neuen Decke auch der Kamin kein Hindernis.

Februar

Der Besitzer dieses Schlafzimmers wollte die Elektronik im ganzen Haus erneuern, jedoch ohne unnötiges bohren oder zu großem Aufwand. Hierzu wurden die Kabel  an der Raumdecke befestigt und wir hängten unsere Tuchspanndecke ganz einfach darunter. Außerdem brachten wir eine LED-Lichtleiste an!

In einem Großraumbüro sollte die Akustik gedämpft werden! Hierzu wurde an die Raumdecke Mineralwolle angebracht und eine Akustik-Tuchspanndecke eingebaut. Außerdem wurden auch hier alle Kabel, die an der Decke angebracht wurden, automatisch verdeckt! Die Mitarbeiter des Büros wird's freuen!

Dieser Raum befindet sich in einem Restaurant und diente einst als Raucherraum. Hier verputzten wir die Wände neu, lackierten das Holz an den Wänden, brachten eine Tuchspanndecke an der Decke an und montierten eine bedruckte (Tuchspann-) Decke an die größte Wand im Raum! Noch die passende Lichtleiste installiert und schon sieht es nach Urlaub aus! :-)

Dieses Badezimmer wurde rundum erneuert und modernisiert. Was hier sofort ins Auge sticht, ist unsere weiße Hochglanzspanndecke mit der passenden farblich veränderbaren LED-Lichtleiste. Der Kunde ist begeistert und schenkt uns auch für den nächsten Raum sein Vertrauen. Wie gefällt es Ihnen?

Bei diesem Kunden verkleideten wir die alte Holzdecke in der Küche mit einer weißen Hochglanzspanndecke! Vorher dämmten wir die Decke mit Wolle, um den Trittschall aus dem 1. Stock zu verringern.

In diesen zwei Kinderzimmern (Bilder 1 und 3) und dem Flur (Bild 2), durften wir jeweils eine Tuchspanndecke inklusive Einbauleuchten montieren. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.  Im Flur war der Treppenaufgang zum Dachboden natürlich kein Problem. Insgesamt bekamen wir das Vertrauen für fünf Decken und sind zufrieden, wenn es der Kunde auch ist!

Dieses Wohnzimmer wurde neu gestrichen und sollte eine glatte und saubere Decke bekommen. Durch eine Tuchspanndecke, erhellt der Raum im neuen Glanz!

Dieses WC sollte nicht einfach eine normale Decke mit einer normalen Deckenlampe bekommen. Die Lösung: Eine lichtdurchlässige Folienspanndecke. Das Licht kommt aus energiesparenden LED's über der Decke.

Hier sehen Sie ein Schlafzimmer mit Dachschräge. Wir bauten zwei weiße Hochglanzspanndecken mit passender LED-Lichtliste ein, um dem Raum neuen Glanz zu verleihen. Nun wirkt alles größer!

Dieses kleine Badezimmer mit Dusche gewinnt nun an Höhe und Größe - mit einer weißen Hochglanzspanndecke, inklusive Einbauleuchten.

März

An der Decke dieses Schlafzimmers entstanden über die Jahre einige Risse im Putz, die nicht schön anzusehen waren und immer mehr wurden. Die einfachste Lösung um die Risse unsichtbar zu machen: Eine Tuchspanndecke.

Diesem Badezimmer spendierten wir innerhalb ein paar Stunden eine schwarze Spanndecke in Hochglanz, mit den passenden schwarzen Leisten und einer LED-Leiste.

Die weiße Holzdecke in diesem Wintergarten sollte verschwinden - bloß nicht herausreißen, viel zu aufwändig! Wir haben die Lösung - eine weiße Hochglanzspanndecke!

Nicht nur die weiße Tuchspanndecke macht den Unterschied zu vorher, auch die neue Tapete! Die Kunden sind zufrieden mit ihrem neuen Wohnzimmer - wir auch!

Dieses Wohnzimmer wurde beinahe komplett mit Spanndecken verkleidet. An den Dachschrägen und Wänden wurden Tuchspanndecken mit einem "Glitzer-Effekt" angebracht! An der Decke montierten wir eine farblich veränderbare LED-Leiste und eine lichtdurchlässige Folienspanndecke - chic und modern! Außerdem wurde in der Küche eine weiße Hochglanzspanndecke (rechter Bildrand) angebracht.

April

In dieser Wohnung sollten wir die weißen Holzdecken gekonnt verstecken und verwendeten hierzu eine weiße Tuchspanndecken. Sowohl im Esszimmer... 

...als auch im Wohnzimmer...

...und in der Küche! In 2 1/2 Tagen war alles erledigt.

In einer Firma wurde während der Renovierung die Lichtdecke beschädigt und wir bauten innerhalb einer Stunde eine neue ein.

Innerhalb 3 Stunden eine neue (Tuchspann-)decke mit neuen Lampen im Flur - ganz ohne Lärm oder Schmutz!

Die dunkle Holzdecke im Bad wurde ganz leicht durch eine weiße Foliendecke in matt ersetzt. Nach 2 Stunden war alles erledigt. 

An diese Dachschräge montierte der Eigentümer ein LED-Lichtband, welches jetzt durch unsere weiße Folien-Lichtdecke hindurch scheinen kann! 

In diesem Treppenhaus, sollte die Raumhöhe minimiert werden. Das haben wir sichtlich getan! Durch eine Tuchspanndecke inklusive kundeneigenen Einbauleuchten.

Die Wohnzimmerdecke war den Kunden zu dunkel geworden - wir schafften ganz leicht Abhilfe! Mit einer Tuchspanndecke und der LED-Lichtleiste an zwei Seiten sieht der Raum aus wie neu!

In diesem Badezimmer gab es einen Wasserschaden. Anschließend musste die Holzdecke herausgerissen werden! Nicht nur, dass der Raum durch die weiße Hochglanzspanndecke wieder sehr schön aussieht, nein - beim nächsten möglichen Wasserschaden, wird das meiste Wasser von unserer Decke aufgefangen :-)

Mai

Die dunkle Holzdecke im Flur wurde durch eine weiße Hochglanzspanndecke in weiß ersetzt. Außerdem verputzten wir den Raum mit einem Baumwollputz in der Farbe Champagner. 

Badezimmer: Kabel und Löcher verschwinden lassen - ganz leicht...und auch noch schön! Wie? Hochglanzspanndecke inklusive Einbauleuchten.

Diese dunkle Holzdecke im Flur wurde durch eine weiße Tuchspanndecke ersetzt. Der Einstieg Richtung Schornstein war auch kein Problem.

Die schöne, aber alte Holztreppe sah von unten nicht mehr ganz optimal aus. Mit einer Tuchspanndecke in der hellen weißen Farbe kann die nächste Party im Keller kommen!

In diesem Haus, welches komplett neu renoviert wird, sind in nahezu allen Räumen Holzdecken verbaut. In den größten Räumen, wurden nun Tuchspanndecken eingebaut. Hier sehen Sie die neue und helle Decke im Wohnzimmer.

Im Badezimmer eine Spanndecke - okay! Aber eine SCHWARZE??
Ja, warum nicht? Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Durch die tolle Spiegelung einer Hochglanzsanndecke, wirkt das Bad um Einiges größer.

Unsere Lieblingsbeschäftigung - dunkle Holzdecken verkleiden und den Raum schöner machen! Hier mit einer Tuchspanndecke im Wohnzimmer.

Füllen Sie hier das Anfrageformular aus und erhalten Sie Ihr individuelles Angebot. 

Oder kontaktieren Sie uns unter: 06056/4615 

Ihr Jürgen Dieter