Spanndecken Nauheim

Swarovski Sternenhimmel

Mit GK Kasten und Beleuchtung

Wir bauten eine Spanndecke in Nauheim:


Bei unserem Kunden in Nauheim bauten wir eine Spanndecke über die alte dunkle Holzdecke.

Eine Spanndecke in Nauheim sollte nicht die letzte werden.

Morgens Ankunft

Eine Tuchspanndecken sollte es werden. Als wir morgens ankamen fanden wir ein Zimmer mit allen Möbeln vor. Nur die Kleinigkeiten wie Blumen ,Stehlampen und Gardinen wurden ausgeräumt. 

So war es ja auch abgesprochen und so reicht das ja auch.

Vorbereitung für die Spanndecke

Wir montierten eine Holzleiste rundum im Raum an die Decke um diese etwas auszugleichen. Danach kam die Halteleiste. Die wurde in den Ecken auf Gehrung geschnitten und festgeschraubt.

Danach wurde eine Unterkonstruktion für die Hängelampe aufgeschraubt.

Swarovski Sternenhimmel

Hinzu kamen der Swarovski Sternenhimmel den wir auf den nachfolgenden Fotos zeigen. Kreisrund wurde er angeordnet mit einer Designeinbaulampe auch von Swarovski.

Wenn die Gardinen hängen, liefern wir Ihnen weitere Fotos.

Restarbeit Spanndecke in Nauheim

Als diese Arbeit erledigt war, konnten wir die Tuchspanndecken einhängen und verspannen. Was unter den Spanndecken eine Tuchspanndecken ist, können Sie in der Rubrik Tuchspanndecken nachlesen.


Die Spanndecke wurde rundum verspannt und danach an den Seiten abgeschnitten.


Das war's.

Unsere Kunden mit Spanndecken in Nauheim waren sehr zufrieden. Da wir oft in Nauheim Spanndecken verarbeiten und dies zu unserem Einzugsgebiet passt, kommen wir auch gerne zu Ihnen.

Kontaktieren Sie uns. Hier noch ein Pressetext:


Stört Sie Ihre dunkle Holzdecke ?

…..oder einfach und kostengünstig Flecken und Kabel kaschieren

 

Wer erinnert sich nicht an die „Wohnsünden“ der 70er- und 80er-Jahre? Psychedelische Tapetenmuster, holzvertäfelte Decken ... Wenn es um die Verwirklichung der eigenen Wohnideen geht, waren dem Geschmack noch nie Grenzen gesetzt. Heute wünschen sich Bauherren vor allem mehr Helligkeit. Hier bietet, oft vergessen und vernachlässigt, die Decke ungeahnte Möglichkeiten, mehr Licht in den Raum zu bringen, zum Beispiel durch die Installation moderner Beleuchtungskonzepte. Will man neue Lösungen wie Einbaustrahler oder Downlights ins eigene Heim integrieren, muss man in der Regel jedoch Wände aufmeißeln und Decken abhängen. Das ist aufwendig und bedeutet viel Arbeit, Dreck und Schmutz.

 

Doch es geht auch anders. Mit Clipso aus dem Hause Dieter Baudekoration  steht eine textile und geruchsfreie Spanndecke in einer matten Optik zur Verfügung. Ohne die Demontage vorhandener Decken können so Zimmerdecken bis zu einer Raumbreite von 5,10 Metern nahtlos verkleidet und Lichtsysteme mühelos nachträglich eingebaut werden. Besonders vorteilhaft: Das Produkt wird in kürzester Zeit von Fachleuten montiert. Darüber hinaus ist es optimal geeignet, um Rohrleitungen, alte Holzdecken, Wasserschäden, Risse und andere unschöne Stellen an der Decke oder elektrische Kabel zu kaschieren. So kann die komplette Verkabelung der Heimkino- oder HiFi-Anlage bequem an der alten Decke befestigt werden und verschwindet dann unter der neuen Textilspanndecke. Das preislich attraktive Produkt ist außer in den gängigsten Farben Weiß und Champagner auch noch in vielen weiteren Farben erhältlich.

Kein Ausräumen der Möbel , Montage an einem Tag , Geringer Höhenverlust ab 1cm , 10 Jahre Herstellergarantie ,  Mehr unter www.dieter-spanndecken.de

Besuchen Sie unseren Ausstellungsraum nach vorheriger Terminabsprache!

Dieter Baudekoration GmbH, Hanauer Landstr. 25, 63628 Bad Soden-Salmünster,

Tel. 06056/4615

 

Niederlassung Ausstellung Rhein Main 

Fischer Schlafkomfort 

Heinrich-Sahm-Str. 10 

63110 Rodgau-Hainhausen 

Tel: 06106 – 6 24 98 97 


Niederlassung Ausstellung Unterfranken 

Fa.Treffert 

Am Kirchberg 1 

63755 Alzenau 

Tel: 06106/6249897