Geschäftsführer Jürgen Dieter

Referenzen

Auszug aus unseren Referenzen

Kundenmeinungen

Wir haben Dieter Spanndecken bereits zum 3.Mal bei uns zu Hause beauftragt. Wir haben sehr selten einen Handwerksbetrieb erlebt der mit solch einem hohen Mass an Professionalität ( pünktlich, freundlich, zuvorkommend, fachgerecht, intuitiv, sehr sauber) agiert ! Auch diesmal wieder wurde unser Auftrag einer Spanndecke als Ersatz der bestehenden Holzdecke in unserem Badezimmer zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Wir sind absolut begeistert....bei uns wird es bei Renovierungen, egal wo im Haus, nur noch Spanndecken von der Fa. Dieter geben!! Vielen Dank nochmals , ganz besonders an Nazim und Michele, für die tolle Arbeit !!
Lenny Fox , 2022
Termingerechte, saubere und präzise Ausführung. Das Ergebnis: ein ganz neues Wohngefühl - sieht super aus! Und zu einem fairen Preis. Aufgrund der sehr guten Beratung hatten wir auch schnell die richtige Lösung für unser Bauvorhaben gefunden. Wir empfehlen Sie gerne weiter.
Bernd Köhler , 2019
Wir sind sehr zufrieden mit der Komplettrenovierung (neue Fußböden, neue Spanndecke, Wände und Decke weißen, neue Türen einbauen, Anstrich Holzrahmen und -zargen, notwendige De- und Wiedermontage der Möbel) durch die Firma Dieter Spanndecken. Vom Angebot über Beratung, Bemusterung bis hin zur Ausführung und Nachbereitung: sehr professionelle und gute Arbeit mit tüchtigen und zuvorkommenden Mitarbeitern. Sehr zu empfehlen!
Stiftung Kinderzukunft , August 2021
Vielen Dank, für die erstklassige, professionelle Arbeit und Betreuung von erster Besichtigung, Beratung bis hin zur Ausführung. Danke an Herr Fischer für die gute Beratung und prompte Zustellung des Angebotes. Danke auch an die Monteure für die pünktliche, gute, schnelle und saubere Arbeit. Das war bereits der zweite und dritte Auftrag an die Firma Dieter, wobei unser Küche wohl eine kleine Herausforderung an die Monteure war, die Diese aber meisterlich ausgeführt haben.
Rainer Mahler , Juli 2019
Wir sind mehr als zufrieden! Bei uns im Büro wurde der Eingangs- und Thekenbereich mit einer Spanndecke versehen. Hier gibt es viele Ecken, Schrägen und Rundungen. Vom ersten Kontakt bis zur Ausführung war alles klasse. Letztendlich kommt es auf das Produkt und das Ergebnis an und da gibt es nichts auszusetzen. Diese Firma können wir mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen und das machen wir hiermit gerne.
Claudia Koch , März 2022
Ich bin sehr zufrieden mit meiner weißen Spanndecke. Sie wurde von 2 Monteuren fachmännisch, präzise und sauber angebracht. Ich kann die Fa. Dieter Spanndecken mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Familie Henck , Juni 2019
 Geschäftsführer Jürgen Dieter
Unsere Mission ist es Ihnen ein völlig neues und einzigartiges Raumgefühl zu vermitteln.

Kontaktieren Sie uns gerne

 Geschäftsführer Jürgen Dieter

Jürgen Dieter,
Geschäftsführer