Unser erster BLOG

Verfasst von: Jürgen Dieter

So, dann wollen wir auch in Zukunft mal bloggen. Wir werden hauptsächlich über unser Produkt, den Spanndecken berichten. Da wir seit 1999 Spanndecken bauen, möchten wir auch anderen davon berichten.Unsere weiteste Baustelle war in Bordeaux. War interessant und das Objekt sieht sehr gut aus.Den Auftrag bekamen wir von einem Ladeneinrichter der uns mit Fotos und Plänen erklärte, was getan werden sollte. Wir sollten in einem Riesengebäude eine abgehängte Decke mit Beleuchtung für einen Extra Bereich erstellen. Die Lichtkästen wurden in Deutschland hergestellt so das wir sie vor Ort nur noch zusammenstecken mussten. Darin wurde die Beleuchtung eingebaut. So müssten wir nur noch die Leisten anbringen und die Tuchdecke eingespannt. Nach 2 Tagen waren wir fertig. Den folgenden Film könnt ihr euch gerne ansehenSchaut euch die Bilder und den Film an.