La Grotta Wächtersbach

Hier wurden die alten Mineralfaserplatten entfernt, ein Grundgerüst aus Metall erstellt und danach mit Ziegeldraht bespannt. Dieser Ziegeldraht wurde verputzt in mehreren Schichten. Nach Trocknung wurden diese "Felswände" lasiert.Die Sockel wurden als Steinmuster verputzt und lasiert. Die restlichen Wände wurden verputzt und abgebürstet.Natürlich durften auch unsere Spanndecken nicht fehlen. Im Eingangsbereich wurde eine montiert inkl. Stuckleisten.

 Im Innenbereich wurde ein sogenanntes blaues Loch bespannt und darin Leuchtdioden verbaut. Ein kleiner Wasserfall wurde installiert der blaue Rauchwolken ausstößt.Die Illusionsmalerei wurde von uns entworfen und angebracht.Im Eingangsbereich wurde auch eine gelbe Spachteltechnik aufgebracht.In diesem Restaurant durften wir uns mit unseren Ideen so richtig austoben und die Besitzer und Gäste sind entzückt.