Spanndecke in Marbach

Spanndecke in Marbach

Bei unserem Kunden in Marbach bauten wir eine Spanndecke über die alte dunkle Holzdecke.


Eine Tuchspanndecke sollte es werden. Als wir morgens ankamen fanden wir ein Zimmer mit allen Möbeln vor. Nur die Kleinigkeiten wie Blumen, Stehlampen und Gardinen wurden ausgeräumt. So war es ja auch abgesprochen und so reicht das ja auch.Wir montierten eine Holzleiste rundum im Raum an die Decke um diese etwas auszugleichen. Danach kam die Halteleiste. Die wurde in den Ecken auf Gehrung geschnitten und festgeschraubt.Danach wurde eine Unterkonstruktion für die Hängelampe aufgeschraubt.


Als diese Arbeit erledigt war, konnten wir die Tuchspanndecken einhängen und verspannen. Was unter den Spanndecken eine Tuchspanndecken ist, können Sie in der Rubrik Tuchspanndecken nachlesen.Die Spanndecke wurde rundum verspannt und danach an den Seiten abgeschnitten.

Im Esszimmer bauten wir eine Hochglanzdecke ein.Alles komplett mit Beleuchtung an einem Tag. Möbel blieben im Raum, kaum Schmutz und Abfall


Das war's.

Unsere Kunden in Marbach waren sehr zufrieden. Da wir oft in Marbach Spanndecken verarbeiten und dies zu unserem Einzugsgebiet passt, kommen wir auch gerne zu Ihnen.

Vorher & Nachher

VORHER: dunkle Holzdecke.



NACHHER: helle weiße Tuchspanndecke.

VORHER: gleiche dunkle Holzdecke im Esszimmer.

NACHHER: helle weiße Hochglanzdecke.